Bring Deine Karriere auf die Erfolgsschiene

Dein Weg zu uns

 

Wertschätzung und Transparenz leben wir nicht nur in unserer täglichen Arbeit. Wir gestalten schon deinen Bewerbungsprozess so. Denn wir wollen, dass du bei uns gut ankommst. Auf deinem Weg zu uns sind deine Stationen klar – von der Bewerbung bis zum Onboarding. Wir geben dir Einblicke in unsere Arbeit und sehen gleichzeitig, ob wir zueinander passen.

 

Dein Weg zu uns hat fünf Stationen

 

Der Bewerbungsprozess bei start

 

Dank unserer flexiblen Arbeitsweise konnten wir auch im Bewerbungsprozess schnell Anpassungen an die Corona-Herausforderungen vornehmen:
Wir bearbeiten deine eingehende Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail oder telefonisch zurück. Das erste Bewerbungsgespräch wird dann meist als Videokonferenz (via TEAMS oder Skype) durchgeführt. So kannst du uns auch ohne direkten Kontakt persönlich kennen lernen und kannst deine Fragen stellen. Wir geben unser Bestes, die Gesprächssituation für dich so angenehm wie möglich zu gestalten – fast so wie bei einem real stattfindenden Erstgespräch.

Das Onboarding gestalten wir in enger Abstimmung mit dir: es kann entweder virtuell stattfinden oder unter Berücksichtigung der zum entsprechenden Zeitpunkt geltenden Regeln auch persönlich im Büro in der Hahnstrasse. Die Arbeitsmittel übergeben wir dann natürlich mit ausreichend Sicherheitsabstand. Wir sind schon in Übung und haben auf diesem Weg seit April bereits 10 neue Kolleg*innen in unserem Team begrüßt.

 

Bereit für deine Erfolgsfahrt zu uns?

 

Dann starte bei uns durch! Bewirb dich über unsere Stellenbörse auf deine Traumstelle oder schicke uns eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.